Endlich eine verständliche Antwort auf die Frage „Was ist Legasthenie und LRS?“.

Lerne in 45 Minuten all das wirklich Wichtige über Legasthenie und LRS, damit du dein Kind optimal in der Schule und den täglichen Lernaufgaben unterstützen kannst, ohne dass die Schule und die Hausaufgaben zu einer täglichen Qual und eurem täglichen Streitpunkt werden.

Für Familien und Kinder die von Legasthenie / einer Lese-Rechtschreibstörung betroffen sind.

Ich helfe Betroffenen und den Familien wieder in die Alltagsspur zu finden, dem Schulstress zu entkommen, stressfrei zu lernen und zeige ihnen einen leichten Weg mit LRS, sodass wieder Normalität und Harmonie in den Familienalltag einkehrt.

Mein Videokurs zeigt euch auf, wie ihr trotz Legasthenie entspannter durch die Schulzeit kommt.

Du erhältst

  • Genaue Definition von LRS / Legasthenie
  • Welche Hauptmerkmale kann es bei Verdacht auf LRS / Legasthenie geben?
  • (Checkliste LRS / Legasthenie zum Prüfen einer möglichen Legasthenie / LRS: im Bonus-Workbook für euch enthalten).
  • Lernen aus der Sichtweise deines Kindes
  • Therapieansätze für dein Kind
  • Was kannst du konkret zu Hause selbst umsetzen, um es deinem Kind leichter zu machen?
  • Was kann die Schule tun, um deinem Kind ein Lernumfeld zu schaffen, bei dem es besser lernen kann?

Vorteile für dich, dein Kind und deine Familie

    • Schluss mit Verzweiflung und Verunsicherung, sodass wieder Normalität und ein normaler Schulalltag einkehrt
    • Bessere Noten und leichteres Lernen für dein Kind, damit kein unnötiger Stress und Druck entsteht
    • Legasthenie verringern und LRS loswerden, um deinem Kind ein angenehmes Schulleben zu ermöglichen

     

    Sichere dir jetzt den exklusiven Vorverkaufspreis

    von 39,90 Euro statt 49,90 Euro !!!

    "

    Der Videokurs zu Legasthenie/LRS, der dir den ultimativen Durchblick verschafft.

    Du solltest dir meinen Videokurs unbedingt holen, wenn…

    (nicht alle Punkte müssen zutreffen)

     

    • Dein Kind Probleme beim Lesen und / oder schreiben hat, Buchstaben vertauscht oder auch in mehreren Schulfächern Schwierigkeiten hat.
    • Bereits feststeht, dass eine Lese-Rechtschreibschwäche oder sogar Legasthenie besteht und vielleicht schon eine Therapie begonnen wurde. 
    • Die Schulnoten besser werden und das Lernen und die Schule wieder Spaß machen sollen.
    • Dein Kind unglücklich ist, weil es merkt, dass etwas nicht so gut funktioniert und du ihm nicht helfen kannst.
    • Du selbst etwas gegen die LRS / Legasthenie deines Kindes tun möchtest und nicht länger nur passiv dabei zusehen willst und kannst.
    • Du es leid bist, zu Ärzten und Therapeuten zu gehen und einfach kein Ende in Sicht ist.
    • Du für dein Kind und deine Familie ein normales, stress- und sorgenfreies Leben möchtest, trotz einer LRS / Legasthenie.
    Erika Rossner

    Erika Rossner

    Diplom-Legasthenietrainierin

     

    Lange Zeit ging es mir ähnlich wie dir…

    Ich wusste nicht, was mit meinem Kind los war und ich habe mich selbst und meine Familie verrückt gemacht. Das alles wirkte sich – wie du dir sicher vorstellen kannst, mehr als schlecht auf unser Familienleben und unseren Alltag aus, geschweige denn von der Schulleistung meines Kindes.

    Durch meine Diplom-Ausbildung zur LRS-/Legasthenie Trainerin konnte ich meiner Familie und vor allem meinem Kind dabei helfen, das Blatt komplett zu wenden und entwickelte eine Methode, mit der auch du das schaffen wirst!

    Das Video hat mir unglaublich geholfen, mein Kind besser zu verstehen und mit der Gesamtsituation besser umgehen zu können. Nun kann ich Ärzten, Therapeuten und der Schule gegenüber selbstsicher auftreten und auch ganz klar mitreden. Danke Erika für diesen tollen  45-Minuten-Videokurs, den ich allen betroffenen Eltern nur ans Herz legen kann.

    Michaela, Frankfurt

    Mutter von Lukas

    Es gab oft Streit und Frust zu Hause, wenn es um die Schule ging. Ich wusste lange Zeit nicht, ob mein Kind eine Legasthenie hat. Das Video hat mir nun die Augen geöffnet und nun habe ich endlich einen Termin bei einer Einrichtung gemacht, wo man mein Kind fachmännisch testen lassen wird. Danach werde ich mit unserer Situation anders umgehen lernen.

    Lisa, Dresden

    Mutter von Sina

    Dank dem Video konnte ich mich so richtig in mein Kind hineinversetzen.   Jetzt tun mir die vielen Streitereien, der aufgebaute Druck, die Tränen so unendlich leid. Ich habe gelernt anders auf ihn einzugehen und wir werden uns professionelle Hilfe holen. Ich konnte auch einige Änderungen in der Schule und bei den Hausaufgaben bereits umsetzen. Danke dafür!

    Robert, Lübeck

    Vater von Finn