Start einen neuen Alltag mit deinem Kind

Nutze meine kostenlosen Angebote

Ratgeber LRS/Legasthenie

Du bist dir nicht sicher und möchtest vorab testen, ob dein Kind eventuelle Legasthenie oder eine Lese-Rechtschreibschwäche haben könnte?

Mit meinem Ratgeber kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen über eure Situation. Dort findest du auch eine Checkliste als erste Orientierungshilfe.

 

 

Community

Komm in meine Community und lass dich dort inspirieren von Ideen, Lerntipps oder sei einfach dabei, wenn wir uns alle gemeinsam nett austauschen. Ich freue mich auf dich.

Rechtschreibung lernen

Leseschablone

Kennst du die Vorteile einer Leseschablone für dein Kind ? Nein? Dann hol dir gleich die PDF, darin findest du die Gründe, warum dein Kind mit einer Leseschablone lesen sollte und bastle noch heute mit deinem Kind nach meiner Bastelanleitung die Leseschablone!