Blog

Der Blog für die fleissigen lerner

Dein Blog rund um das Thema Legasthenie, LRS, Schule und Konzentrationsschwierigkeiten

Kategorien

Abonniere meinen Newsletter!

Erhalte regelmäßig exklusive Tipps und Tricks  direkt ins Postfach. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Für das Versenden der E-Mails benutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Ich bin Erika,

Mutter von zwei halbwüchsigen Schuljungen und irgendwann genervt von dem täglichen Schulfrust, den eigenen Ansprüchen und den daraus wachsenden Anforderungen an die Kinder.

Nach 20 Jahren Berufsleben als Marketing-Assistentin und Übersetzerin begab ich mich auf eine neue Reise und startete noch einmal durch.

Nun bin ich Diplom Legasthenietrainerin und Diplom Lerndidaktikerin und unterstütze dich und dein Kind im Umgang mit Buchstaben, Konzentrationsschwierigkeiten und dem täglichen Schulfrust.